Polycom

Wir leben in einer mobilen, sozialen, globalen Welt und dies spiegelt sich in der Art und Weise, wie Geschäfte abgewickelt werden, wider. Da Unternehmen rund um die Uhr verfügbar sein müssen, müssen sich Mitarbeiter an eine neue Geschäftsrealität anpassen. Die Geschäftszeiten sind weniger eingeschränkt und Unternehmen müssen praktisch rund um die Uhr erreichbar sein.

Als 1990 alles anfing, hatte Polycom ein klar umrissenes Ziel: ein relativ einfach aufgebautes Gerät – die Freisprecheinrichtung – zu einem für die Geschäftswelt unverzichtbaren Instrument weiterzuentwickeln. Nun ist das Start-up von damals ein weltweit führender Anbieter von Collaboration-Lösungen für unterschiedliche Branchen und Unternehmen jeglicher Grösse. 

Polycom verändert die Art und Weise, wie Menschen zusammenarbeiten.

Unternehmen entscheiden sich für Lösungen von Polycom, um für ihre geografisch verstreuten Mitarbeiter eine effektivere und produktivere Kommunikation und Zusammenarbeit, auch über grosse Entfernungen, zu ermöglichen. Mit Polycom Telepresence-, Video- und Audiolösungen sowie -services können Mitarbeiter direkt von ihrem Schreibtisch aus in Meeting-Räumen, Kursräumen und in mobilen Umgebungen Kontakt miteinander aufnehmen und zusammenarbeiten.

Marktführer für Unified-Collaboration-Lösungen

Im gegenwärtigen Wirtschaftsklima sind Polycom Lösungen betriebswirtschaftlich sinnvoll. Unternehmen aus einer Vielzahl von Branchen und dem privaten Sektor arbeiten mit standardbasierten Lösungen von Polycom und:

  • Erzielen eine schnelle Investitionsrendite, da Teams viel einfacher "persönlich" zusammenarbeiten, und zwar unabhängig von ihren jeweiligen Standorten;
  • Sparen Zeit und senken Kosten sowie CO2-Emissionen, die in Verbindung mit der Zusammenkunft der richtigen Menschen an einem Ort zur Lösung von Problemen entstehen würden;
  • Wenden gesparte Ressourcen, Zeit und Energie auf die primären geschäftlichen und unternehmerischen Herausforderungen an.

Umfangreiches Sortiment für Collaboration

Verbinden Sie globale Teams mit nahtlosen Collaboration Lösungen. Einfach, sicher, zuverlässig.
Für jeden Bedarf bietet Polycom die passende Lösung für die folgenden Bereiche:

  • Audio-Collaboration-Lösungen - hören Sie den Unterschied.
  • Video-Collaboration-Lösungen - Collaboration von jedem Standort aus
  • Content Collaboration-Lösungen - Ihre gesamten Multimedia-Inhalt
Ihr Ansprechpartner
Monika pachera
Monika Pachera
+41 41 266 16 21