Zurück zur Übersicht

OFFICE: Excel 2016 Grundlagen

Das Lernprogramm vermittelt Ihnen die grundlegenden Arbeitsweisen und die wichtigsten Funktionen des Tabellenkalkulationsprogrammes Microsoft Excel. Dies beginnt mit der Navigation im Programm selbst, gefolgt von der Verwaltung von Dateien (Excel Arbeitsmappen), bis hin zu allen Elementen die zum effizienten Aufbau von Kalkulationstabellen in Excel Arbeitsblättern notwendig sind.

Sie lernen wie sie Daten eingegeben und bearbeiten und wie sie Formeln erstellen und diese beim Aufbau komplexer Tabellen richtig kopieren. Darüber hinaus wird gezeigt wie sie Excel Funktionen für Berechnungen einsetzen, Tabellen optisch ansprechend gestalten (formatieren) und diese ausdrucken. Darüber hinaus erhalten Sie eine Einführung in das Erstellen von Excel Diagrammen.

 

Anmeldung ohne Kundennummer (Kreditkarte nötig): Anmeldung

Anmeldung mit Kundennummer: training-ch@also.com

Ihr Ansprechpartner
Alexandra Gisler
+41 41 266 21 91

Durchführungen

Termine auf Anfrage - Kontaktieren Sie uns

Zielgruppenbeschreibung

Einsteiger, die sich mit den Grundlagen von MS Excel vertraut machen möchten und Anwender, die bereits vorhandene Kenntnisse aus Vorgängerversionen auffrischen wollen.

Anforderungen

Computer- und Windows Grundkenntnisse sind von Vorteil.

Weiterführende Trainings

Preis (exkl. MwSt.)

CHF 60.00

Nutzungsdauer: 1 Jahr

Kursnummer: BDE201701100006

Weiterführende Trainings entdecken: