Zurück zur Übersicht

Für Mobile, IoT und Cloud – Aruba definiert die digitale Welt neu

Für Mobile, IoT und Cloud – Aruba definiert die digitale Welt neu.

 

Agenda:

 

09.30 – 10.00                     Begrüssung inkl. Brunch

 

10.00 – 10.45                     Netzwerksicherheit - im Zeitalter von IoT und Mobility

                                           Beat Sommerhalder & Robert Rosenberger - HPE Aruba

 

10.45 – 11.15                     Break inkl. Brunch

 

11.15 – 12.00                     Der digitale Arbeitsplatz - die Zukunft beginnt heute

                                           Beat Sommerhalder, Thomas Waldmeier & Dario Natale - HPE Aruba

 

12.00 – 12.15                     Call to Action & Follow-Up

                                           Beat Sommerhalder

 

Ab 12.15                             Networking inkl. Brunch

Durchführung

Hersteller Hewlett Packard Enterprise
Kurstage
  • Donnerstag, 24.08.2017 09:30 - 13:00
Kursort Hewlett Packard Enterprise (Schweiz)
Überlandstrasse 1
8600 Dübendorf
Unterrichtssprache Deutsch
Kursunterlagen Englisch
Anzahl Plätze 50
Status Freie Plätze
Durchführungs-Nummer 1499
Level Starter
Zielgruppe Geschäftsleitung
Kader Funktion
Dozent Beat Sommerhalder
Dozent Beschreibung

Beat Sommerhalder trägt die Verantwortung für das ganze Schweizer Campus Netzwerkgeschäft von HPE. Als studierter Betriebswirt und Informatiker kann er auf über 20 Jahre Erfahrung in der IT-Industrie zurückblicken. Er war in den vergangenen Jahren in verschiedenen lokalen wie internationalen Management-Positionen bei den grössten internationalen Anbietern von Informatik- und Telekommunikationslösungen tätig.

Dokumentation

Keine Kursunterlagen

Für dieses Training anmelden

Zielgruppenbeschreibung

Führungskräfte, Entscheidungsträger (CEOs, CFOs…etc.)

Preis (exkl. MwSt.)

CHF 0.00

Jetzt anmelden

Melden Sie sich für eines der folgenden Daten an: