ESET

Von Beginn an war ESET mit seiner mehrfach ausgezeichneten Erkennungstechnologie
ein Vorreiter in der Antivirenbranche.
Mittlerweile haben wir allerdings ein viel umfassenderes Ziel. Wir möchten, dass jeder die Möglichkeiten moderner Technologien voll ausschöpfen kann. Dank unserer Sicherheitslösungen können Unternehmen und Privatkunden in mehr als 180 Ländern die digitale Welt völlig sorgenfrei genießen.

 

“Seit über 25 Jahren ist ESET der Hotspot für Anwender, wenn es um den Schutz ihrer digitalen Welten geht. Von einem kleinen, dynamischen Unternehmen haben wir uns zu einer globalen Marke mit mehr als 100 Millionen Nutzern in 180 Ländern entwickelt. Vieles hat sich verändert, aber unsere Vision, Philosophie und Werte sind gleich geblieben – wir wollen eine sicherere digitale Welt schaffen, in der jeder sichere Technologie in vollen Zügen genießen kann.“

Hersteller Webseite