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OFFICE: Excel C: Professionelles Arbeiten mit Excel 2013

Nach Abschluss dieses Kurses werden Sie in der Lage sein, die Tabellenblätter Ihrer Arbeitsmappen effektiv zu organisieren. Sie werden mit Formeln und Funktionen tägliche Aufgaben meistern können und mithilfe von Pivot-Tabellen umfangreiche Datenbestände übersichtlich anzeigen und analysieren können.

 

Inhalt:

  • Excel einrichten
  • Tabellenblätter organisieren
  • Effizienter Umgang mit Arbeitsmappen
  • Professionelle Formeln und Funktionen eingeben
  • Pivot-Tabellen

 

Anmeldung ohne Kundennummer (Kreditkarte nötig): Anmeldung

Anmeldung mit Kundennummer: training-ch@also.com

Nutzen

  • Bei diesem Kurs werden Sie durch einen E-Coach betreut, der Ihre eingesandten Aufgaben beurteilt und Ihnen bei Fragen Auskunft geben kann.
  • Auf Wunsch erhalten Sie bei erfolgreichem Kursabschluss eine elektronische Kursbestätigung.
  • Mit den easylearn-Kursen Excel A, B und C sind Sie optimal auf die ECDL-Prüfung für das Zertifikat 'Base', Modul 'Tabellenkalkulation' vorbereitet.
Ihr Ansprechpartner
Alexandra Gisler
+41 41 266 21 91

Durchführungen

Termine auf Anfrage - Kontaktieren Sie uns

Zielgruppenbeschreibung

Der Kurs richtet sich an alle Benutzer von Excel 2013, die nach dem Erwerb eines soliden Grundwissens und anschliessend weiterführender und vertiefender Kenntnisse nun den Wissensstand zum Bestehen des ECDL-Zertifikates 'Base' erwerben möchten.

Anforderungen

Sie sollten die easylearn-Kurse 'Excel A - Einführung in die Arbeit mit Excel 2013' und 'Excel B - Effizientes Arbeiten mit Excel 2013' durchgeführt haben oder über ein entsprechendes Wissen verfügen.

Preis (exkl. MwSt.)

CHF 268.00

Nutzungsdauer: 6 Monate

Kursnummer: BDE201701100012